Alpamayo Bergsteigen

Startseite / Über Uns

Über Uns

“ANDEAN PEAKS S.A.C.” Trekking & Climbing.

Andean Peaks wurde 2010 von zwei Brüdern gegründet, die beide zertifizierte Bergführer der (UIAGM/IFMGA/AGMP)., Internationalen Vereinigung des Bergführerverbandes, sind. Wir setzen uns für nachhaltigen Tourismus ein und fördern lokale Gemeinden. Wir bieten Ihnen professionellen Service, eine hohe Verantwortlichkeit und Freundlichkeit. Wir arbeiten nur mit höchst professionellen Guides und Servicekräften bei unserem Aktivitäten und bei der Organisation.

Andean Peaks wurde akkreditiert durch das peruanische Ministerium für Tourismus und lizensiert durch das peruanische Außenhandelsministerium.
Als solches haben alle Richtlinien und Gesetze, für Reiseagenturen Gültigkeit. Andean Peaks ist unter de Nummer 20602068324 registriert.

Octavio Salazar Obregón( Perú ) Mitglied AGMP / UIAGM / IFMGA
(Founder, General Manager & Andean Peaks)

Octavio Salazar Geboren und aufgewachsen im kleinen Dorf Yarush, am Fuße des Cordillera Blanca, entdeckte er bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für die Berge. Im Jahr 2003 hat er angefangen sich fürs Felsklettern zu begeistern – zusammen mit seinem Bruder Eloy. Octavio hat sein Diplom als offizieller Bergführer 2009 abgeschlossen, als bester seines Jahrgangs. Mittlerweile ist er ein Profi im Klettersport und hat bereits neue Routen im Cordillera Blanca eröffnet. Dank seiner Erfahrung ist er in der Lage die meisten Berge im Cordillera Blanca zu erklimmen.

Language: (Quechua – Spanisch – Englisch)
 » Curriculum Vitae
Eloy máximo Salazar( Perú ) Mitglied AGMP / UIAGM / IFMGA
(Founder, Mountain Guide of Andean Peaks)

Eloy SalazarEloy ist in dem kleinen Dorf Yarush, am Rande von Huaraz und am Fuße des Cordillera Blanca, geboren und aufgewachsen. Er hat im Casa de Guias (Schule für Bergführer) in Huaraz studiert. Dadurch besitzt Eloy einen großen Wissensschatz im Bergsport. Schon in jungen Jahren hat er begonnen Erfahrung zu sammeln. Außerdem hat er einen Abschluss der University Santiago Antunez de Mayolo im Fach der angewandten Mathematik. Zusammen mit Joe Simpson und Simon Yates trat er als Siula Grande Gletscher-Experte in der Dokumentation “Die Leere berühren(“touching the void) die den Huayhuash Bergen inne wohnt” auf, die 2003 erschienen ist.

Language: (Quechua – Spanisch – Englisch)
 » Curriculum Vitae

Unser Team

wilder

Webmaster & Marketing

Cesar Rosales

Mountain Guide (AGMP - UIAGM)

Jhon Luciano

Mountain Guide (AGMP - UIAGM)

Roman Tadeo

Specialised cook

Robert Antunez

Specialised cook

Justiano Picono

Specialised cook

Florentino Caldua

Porter

Rafael

Donkey driver

Leonides

Donkey driver


Unsere Mission
Unser Anliegen ist es den Besuchern dieser Webseite alle nötigen Information auf einen Blick zur Verfügung zu stellen – bester touristischer Service mit fairen Preisen und hohem Qualitätsanspruch.

Unsere Vision
In den folgenden Jahren wollen wir unsere Rolle als einer der führenden Tour– Anbieter in Peru und ganz Südamerika ausbauen.
Wir werden neue Tour – Pakete hinzufügen, weiterhin kombiniert mit Qualität, fairen Preisen, Erfahrung und Professionalität. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Unser Service
Wir legen Wert auf Qualität und arbeiten nur mit erfahrenen, qualifizierten Guides zusammen. Alle Mitarbeiter sind authorisiert durch das Nationale Ministerium für Tourismus (Ministerio de Comercio Exterior y Tourismo).